• Aktivitäten

• 16.02.2023 19:32
        • Bilder und Bericht zur Faschingsparty Gym
        • Liebe Eltern, liebe Leser*innen,

da die Halloween-Party bei den Schülerinnen und Schülern ein voller Erfolg war und super ankam, fand am Montag, 13.02.2023 eine Faschingsfeier statt. Für diese wurde der Maker Space mit bunten Girlanden und Luftballons geschmückt. Auch eine Cocktailbar durfte bei diesem Event nicht fehlen und so halfen einige Schülermentoren beim Aufbau der Bar.
          Als die Schüler*innen durch die geschmückte Tür in den Raum kamen, sah man ihre tollen Kostüme. Eine Gruppe verkleidete sich z.B. als Alvin und die Chipmunks. Die Highlights der Party waren nicht nur die alkoholfreien Cocktails und die Spiele, sondern auch die Kostümshow. Bei dieser präsentierten die Schüler*innen voller Stolz ihre Kostüme und bewerteten sie anschließend. Die Gewinner waren eindeutig und diese bekamen als Belohnung ein Preis.
          Die Feier war wieder ein voller Erfolg und jede*r hatte viel Spaß.
          Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten und freuen uns auf weitere Veranstaltungen.

Herzliche Grüße,
          eure Schulsozialarbeit Gym